Schon gesehen?

Die Besten der Welt geben sich die Ehre

Von: Hasan und Emre

Am 12.Januar.2015 wurde der beste Spieler , die besten Trainer , das beste Tor und das beste Team des Jahres 2014 gewählt.

Der beste Spieler des Jahres wurde Cristiano Ronaldo gewählt.

Am 6. Dezember 2014 schoss Ronaldo im 178. Spiel seinen 23. Hattrick sowie sein 200. Tor in der Primera División. Damit brach er den Ligarekord für die meisten Dreierpacks von Telmo Zarra und Alfredo Di Stéfano (22) und wurde zum neunten Spieler der Ligageschichte, der 200 Torerfolge vorweisen konnte. Hierfür hatte er über 40 Spiele weniger benötigt als der bisherige Rekordhalter Telmo Zarra (219 Spiele) und auch andere Rekorde brach der Superstar dieses Jahr wie zum Beispiel den Rekord Mit insgesamt 17 Treffern in elf Spielen in der Champions League und somit den Torrekord von Jose Altafini und Lionel Messi (je 14 Tore ) und wurde zum dritten mal Torschützenkönig in der Champions League.

Joachim Löw wurde zum besten Trainer der Herren gewählt weil er so erfolgreich mit der National-Elf der Deutschen war.

Ralf Kellermann wurde zum besten Trainer der Damen gewählt er coucht zur Zeit die Deutsch Mannschaft Vfl Wolfsburg in der 1. Bundesliga. Er gewann mit seiner Mannschaft die deutsche Meisterschaft und die UEFA Champions League.

James Rodriguez schoss das Tor des Jahres in der Weltmeisterschaft im Achtelfinale gegen Uruguay für Kolumbien.

Team des Jahres:

Fußball

Bildquelle: http://www.fifa.com/ballon-dor/world11/index.html

#fußball #ballondor #preis

Was Geht?

Eventkalender