Schon gesehen?

Die Grammy® Nacht 2015- Newcomer Sam Smith überraschte alle!

Von: Ayla

Am Sonntag den 8.Februar 2015 kamen in Los Angeles viele Stars und Prominente zusammen, um bei der 57. Verleihung der Grammys dabei zu sein.

Der Grammy ist einer der wichtigsten Musikpreise, den es zu gewinnen gibt. Dieses Jahr hat Sam Smith die meisten Grammys abgeräumt. Er bekam vier Auszeichnungen, zum einem in der Kategorie Record of the Year mit 'Stay with me', Song of the Year mit 'Stay with me', Best new Artist und Best Pop Vocal Album 'In the Lonley Hour'.

Zuvor meinte der 23-jährige britische Songwriter und Sänger noch im einem Interview „ Ich habe eh keine große Chance auf den Sieg“. Dies wurde er am 8. Februar 2015 eines besseren belehrt.

Wir wünschen ihm noch viel Erfolg in seiner Musikkarriere!

Bildquelle:

http://static.universal-music.de/asset_new/360174/881/view/Sam-Smith-Grammys-2015.jpg

#grammys #newcomer #musik #award #preise

Was Geht?

Eventkalender

Interessant:

Aktuelle Artikel

Archiv

Die Namenlose - Eventkalender

Ferien? Veransaltungen?Eventkalender!

Die Namenlose 2015 ©

Oberschule Lesum