Schon gesehen?

Smartwatch: Top oder Flop ?

Welche Features haben Smartwatches ? Sind sie gut ? Und was bieten die schlauen Uhren ?

Das sagen wir euch heute !

Smartwatches sind sehr empfehlenswert für Sportler da sie Schritte zählen, doch bringen sie auch den Normalverbraucher etwas ?

Sitzt die Uhr erst einmal am Handgelenk sollte sie nicht scheuern, drücken oder schwere Arme machen.

Smartwatches zeigen einghende Nachrichten auf das Display an, doch in heutigen Zeiten hat fast jeder ein Smartphone. Die Smartwatch ist im Moment unserer Meinung nach nur für Sportler zu empfehlen da sie sie einfach keine Features hat die für den Normalverbraucher nötig sind.

Der preis ist auch ein Argument für den Nicht-Kauf. Die meisten Modelle fangen erst bei 100 bis 200 Euro an.

Das Design ist auch sehr gewöhnungsbedürftig, die meisten Uhren sehen noch wie klobige Taschenrechner am Handgelenk aus.

Von uns gibt es keine Kaufempfehlung.


Was Geht?

Eventkalender

Interessant:

Aktuelle Artikel

Archiv

Die Namenlose - Eventkalender

Ferien? Veransaltungen?Eventkalender!

Die Namenlose 2015 ©

Oberschule Lesum